E i n l a d u n g  zur Mitgliederversammlung am MITTWOCH,DEN 25.03.2015, 19.00 h im Kaminzimmer der Jugendherberge in Neuss – Uedesheim
Liebe Mitglieder,
wie in der Niederschrift der Jahreshauptversammlung 2014 vom 06.12.2014 angekündigt, ist eine Mitgliederversammlung zur Kassenprüfung und Aufrechterhaltung der Gemeinnützigkeit unseres eingetragenen Vereins nötig.

Tagesordnung :
1) Begrüssung und Eröffnung
2) Bericht des Kassenwarts
3) Bericht des Kassenprüfers
4 ) Entlastung des Vorstandes
5) Sonstiges

Wir bitten höflich um Erscheinen aller Mitglieder; die Versammlung beginnt pünktlich und ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.
Mit freundlichen Grüssen
K.R. Himmes , Vors. Prof.Dr.H. Mehlhorn, stellv.Vors. U. Ritterstaedt, Kassenwart

Nach der Mitgliederversammlung, um 19.30 h,  findet ein Kamingespräch statt, in dem vereinbarungsgemäss die Absicht einer Publikation des Vereins zum Thema :  „Landwirtschaft in Uedesheim – gestern und heute“     erörtert wird; zum Gespräch sind alle Mitglieder eingeladen, namentlich  Frau Sibylle Spehl und die Herren Hubert Nix, Paul-Heinz Kramp,  Rotger Kindermann, Dr. Bernd Holzberg, Uwe Ritterstaedt, Heinz Oerding und Wilhelm Arends. Es werden Getränke und Schnittchen zum Selbstkostenpreis gereicht. Es wird um telefonische Zusage gebeten. ( 02131  30637  oder 0174 8021111 oder e-mail  r.u.a.himmes@t-online.de)

K.R.H.