Heute erreicht die Redaktion der folgende Artikel vom Mitglied Stefan Crefeld, dem Vorsitzenden der CDU Uedesheim:

Auch auf diesem Wege – erneuter Aufruf:

Wie Sie vermutlich schon gelesen oder gehört haben, findet am 31. Dezember 2013 (ab 12.00 Uhr; Deichtor) im Ort der 2. Uedesheimer Silvesterlauf statt. Organisiert wird die Veranstaltung u.a. durch Simon Kohler. Herr Kohler ist ein Mitglied der CDU Uedesheim und bitte nunmehr auch auf diesem Wege um unsere Unterstützung.

Der Silvesterlauf / Uedesheim ist derzeit in aller Munde und die Anzahl der Anmeldungen (u.a. der Europameister v. 2006, Jan Fitschen, wird teilnehmen) ist beeindruckend. Darüber hinaus werden auch zahlreiche Zuschauer am Rhein erwartet. Infolgedessen gibt es viele Auflagen für den Lauf und zur Sicherstellung der Veranstaltung werden dringend noch Streckenposten gesucht.

Jetzt zu seiner / meiner Bitte:
Wer noch etwas Zeit hat, sollte unsern Parteifreund tatkräftig unterstützen. Für das leibliche Wohl der Helfer ist gesorgt.

Wer bereit ist zu helfen, kann sich über mich (stefan.crefeld@gmx.de) oder direkt über Herrn Kohler anmelden. Weitere Infos gibt es auch über die Internet-Seite: www.silvesterlauf2013.de. Danke!

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Stefan Crefeld